Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Regeln
Painkiller Offline

Camper

18.04.2008 18:05
Regeln Teil 1 Antworten

§1 Eine Runde dauert 20 Minuten.

§2 Kein Direktkill, wenn man den Gegner beim Start sieht.

§3 Limit des Servers beträgt 32 Personen.

§4 Keine Beleidigungen. Nach 2 Verwarnungen kriegt man eine Niederlage dazugerechnet bzw. -20 Kills. Danach Kick

§5. Dauercamper werden auf der bald erscheinenden Page mit © versehen. Wer nur campt wird gekickt.

§6 Es werden nur FY und AIM maps gezockt.

§7 Die Maps werden einen oder mehrere Tage vorher ausgewählt.

§8 Keine Weitergabe von persönlichen Daten.

§9 Später bei mehreren Leuten: Keine Neuzugänge ohne Adminanfrage. Man erhält dann eine Woche Probezeit und die Admins stimmen ab, ob die Person für den Server tauglich ist.

$9 Bei Auftreten eines Lags, bzw. wenn man dabei gekillt wird zählt der Kill!

§10
a) Eine Niederlage gibt 0 Punkte.
b) Eine Unentschieden gibt für beide Seiten 1 Punkt.
c) Bei Sieg und Punkteunterschied von bis zu 10 Kills gibt es 2 Punkte.
d) Bei Sieg und Punkteunterschied von über 10 Kills gibt es 3 Punkte, natürlich für den Gewinner.

§11 Immer der Admin öffnet den Server für ein Liga- bzw. Pokalspiel, wobei der Admin lediglich Spectator ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzliches: Es wird ein Kalender demnächst eingebaut, an dem die Spieltermine dann stehen werden. Wir bitten euch darum, dass ihr uns an cs_hamachi@yahoo.de sendet wann ihr könnt, bzw wann nicht.

Wir werden auch einen TS-Server suchen um ihn zu nutzen ;)
Teammatches z.b. 2 gegen 2, 3 gegen 3 usw. sind geplant.
Pokal: Der erste Pokal wird demnächst stattfinden. Die Partien werden ausgelost. Bei 12 Mitspielern würde es 4 3er Gruppen geben, wobei noch überlegt ob nur die Sieger oder auch die 2. Plätze weiterkommen. Bei 8 Spielern läuft der normale K.O.-Modus, vorerst ohne Rückspiel.
Ein Teampokal steht auch zur Debatte.

Bei Änderungen wird ein neuer Thread geschrieben.

LG und guten Skill von den Admins: Painkiller, Klerus und Rodus.

Body and Soul digging a whole.

Klerus Offline

Newbie

18.04.2008 21:20
#2 RE: Regeln Teil 1 Antworten

du honk! wieso klappt das bei dir jetz und bei mir die ganz zeit nicht?! ich bin doch auch admin...grrr...das ist sicher aber der dreck nimmt das einfach net an...
scheißendreck^^

r0b Offline

Newbie

18.04.2008 21:41
#3 RE: Regeln Teil 1 Antworten

heyho ^^ ich will jetzt nich kliugscheißern oder so aber...

1. man spielt css nach runden nich nach zeit ^^ sprich ein team spielt 12 oder 15 Runden Terror danach wird gewechselt nach Anti usw.
2. 32 Personen Server oO bist du irre ? :D:D das wird von nem Rechner gehostet wie willste da 32 Leute draufkriegen das höchste is eh 5on5 sprich 10 Leute
3. zu §9 den es überigens zweimal gibt ^^ ich meine den unteren bei lags wird die komplette Runde normalerweise nicht gezählt ich mein du bist sowieso der einzige der Probleme mit lags hat :D
4. §11 steffen sollte keinen eröffnen ^^ weil er scheinbar ein paar Probleme mit seiner Leitung hat. nix gegen dich ;-)

naja haut rein ^^

Wer watt lernen will fragt bei mir :-)

Painkiller Offline

Camper

18.04.2008 22:52
#4 RE: Regeln Teil 1 Antworten

1. wir sind anders ;)
2. nicht 32 personen auf einem server..also ich mein das so, dass 32 in den hamachi-server können aber nich innen einzelserver der in cs offen is ;)

Fidy Offline

Newbie

19.04.2008 07:23
#5 RE: Regeln Teil 1 Antworten
css??? ich hab gedacht cs1.6

falls des nur für css is... könnte ma des doch auch für cs1.6 machen denn ich denk des css ham ned so viele in unserm server..^^

muss jeder an cs_hamachi@yahoo.de schreiben oda nur die die bock ham oda nur einer???

ach ja noch was... sry das ich so unwissend^^ bin... aba was is ein camper?^^ sry aba des weiss ich halt ned...

DU.............................................Könntest

Selbst...........................................Sehen

Wie............................................Behindert

Du.............................................Deine

Augen..........................................Hin

Und..............................................Her

Bewegst...........................................^^

Painkiller Offline

Camper

19.04.2008 13:32
#6 RE: Regeln Teil 1 Antworten

css hat er sich verschrieben.
jeder der an der liga/pokal teilnehmen will muss ne mail schicken.
camper= leute die die ganze zeit sich an ner stelle verstecken und wartet bis jmd kommt um ihn leicht zu killen

Klerus Offline

Newbie

23.04.2008 19:03
#7 RE: Regeln Teil 1 Antworten

soooooo...ab jetzt wird in diesem thread nix mehr geantwortet...fragen bitte bei probs oder so aber net hier...hier stehen regeln und erläuterungen drin aber mehr nicht!!!
die bisherigen "überflüssigen" nachrichten werden gelöscht

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz