Der erste Thread ist erstellt. Also. Es wird eine HP für den Server gebaut (kann noch etwas dauern). Wir haben uns schon einen Modus wie eine Liga, bzw einen Pokal ausgedacht. Dazu wird es auch später extern Teams geben. Jedoch müssen wir erstmal alles aufbauen ;). Die Regeln werden höchstwahrscheinlich morgen gepostet. Es ist davon auszugehen, dass Regeln+Modi die Woche ausführlich erklärt werden. Zu den Freundschaftsspielen, können von mir aus ab sofort gemacht werden. Tuniere ebenso. Müsst halt nur sagen ob so viele kommen dürfen wie wollen, oder ob ihr lieber ein limit setzen wollt.
Okay Jungs aus dem kleinen Fun-Server von Painkiller und mir wird jetzt ja ne richtig geile Gemeinschaft... Ne bitte an alle die sich anmelden, nennt euch in Hamachi genauso wie hier oder hier wie in Hamachi wie ihr wollt... dann kann man besser und schneller zu ordnen find ich zumindest...
MfG Batista
Geburt 18. Januar 1969 Arlington County, Virginia Größe 191 cm Gewicht 132 kg Wohnsitz Tampa, Florida Ringname(n) Leviathan Khan Deacon Bautista Batista Dave Batista Namenszusätze The Animal The Demon The Demon of the Deep Guardian of The Gates of Hell
Also ich bin der hape jetzt erst ma auf 3 Seiten gegangen mit infos über uns 4 "admins"
und joar des sind jetzt erst mal meine infos für den heutigen tag
Geburt 18. Januar 1969 Arlington County, Virginia Größe 191 cm Gewicht 132 kg Wohnsitz Tampa, Florida Ringname(n) Leviathan Khan Deacon Bautista Batista Dave Batista Namenszusätze The Animal The Demon The Demon of the Deep Guardian of The Gates of Hell